Dr. Beyhan Şentürk​

Business Coaching & Diversity Training

MEIN ANGEBOT​

Wow-Momente in Coaching und Beratung

Es fasziniert mich, wenn ich Menschen zum Perspektivwechsel anregen kann – und sie für sich neue Möglichkeiten entwickeln

BUSINESS COACHING

Einzeln oder im Team:
Im Beruf tauchen manchmal Fragen auf, die sich durch externe und unabhängige Begleitung leichter klären.

Einzelcoaching: Was ist meine Rolle als Chef:in? Wie komme ich durch die Glasdecke? Berufliche Veränderung?

Teamcoaching: Wie kann Zusammenarbeit und Kommunikation im Team gestaltet werden?

DIVERSITY & BERATUNG

Organisationen und Unternehmen:
Um attraktiv für zukünftige Arbeitnehmer:innen zu bleiben, braucht es auch Diversity-Management.

Diversity-Trainings für Führungskräfte und Teams: Unser Team ist bunt – wie gehen wir miteinander um? Vielfaltsorientierte.

Unternehmenskultur: Sind die Bewerber:innen divers? DiM-Personalstrategie?

POLITISCHE BILDUNG

Junge Menschen und Erwachsene: Islam & Demokratie - wie passt das zusammen? Manchmal braucht es Wissensvermittlung und Reflektionsraum.

Der Islam, der islamische Raum sowie Migration – zu diesen Themen referiere und konzipiere ich Seminare: Länderkunde, religionsspezifische Workshops, Lehraufträge sowie Ihre individuelle Anfrage.